klein aber fein - Gäste WC 

Familie N. 

Klein aber fein - Eleganz und Funktionalität vereint. Das Gäste-WC ist in einem zeitlosen Design gehalten und besticht durch seine hochwertigen Materialien und seine durchdachte Ausführung. Die Oberflächen des WCs sind in einem eleganten Weiß matt lackiert, was dem Raum eine helle und luftige Atmosphäre verleiht. Das Kontrastelement des Nussbaumfurniers setzt warme Akzente und verleiht dem Raum eine natürliche und einladende Note.

Das Herzstück des Gäste-WCs ist das Aufsatzbecken aus hochwertiger Keramik. Seine klare Linienführung und seine glatte Oberfläche verleihen ihm einen modernen und zugleich zeitlosen Charme. Das Becken bietet ausreichend Platz für die tägliche Hygiene und fügt sich nahtlos in das Gesamtbild des Raumes ein.

Für eine optimale Nutzung und Organisation des Raumes verfügt das Gäste-WC über einen optimal genützten Stauraumverbau. Hier können Gästehandtücher, Toilettenartikel und andere Utensilien ordentlich und griffbereit verstaut werden. Ein praktischer Handtuchhalter komplettiert die Ausstattung des Gäste-WCs und bietet Gästen die Möglichkeit, ihre Hände bequem abzutrocknen. Er ist platzsparend angebracht und fügt sich stilvoll in das Gesamtkonzept des Raumes ein.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Familie N. für Ihr Vertrauen und die Umsetzung der Gesamteinrichtung. 
Wir wünschen viel Freude!